Mit TEAMBOX agiler durch den Agenturalltag

Ein schnelllebiger Alltag und hochkomplexe Projekte: Diesen Faktoren galt es mit einem leistungsfähigen Tool gerecht zu werden. Dank der TEAMBOX können wir unsere Projekte nun effizient umsetzen. Die Komplexität für die Anwender hat im Vergleich zum vorherigen Tool merklich abgenommen. Die Benutzerführung ist intuitiv und skalierbar, der flexible Aufbau der TEAMBOX ermöglicht es uns, Anpassungen schnell und unkompliziert umzusetzen. Führungskennzahlen liefert das Controlling-Modul aktuell und übersichtlich, was unser Managementinformationssystem vereinfacht und verbessert hat. Allgemein bewegen wir uns agiler durch den Agenturalltag.

Deni Lechmann, Leitung Projektleitung, Linkgroup AG

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.